Spende

Betrag eingeben

Liebe Funkfreunde,

gestern war ich (Marcus, DF1DV) nun im Landesstudio des WDR hier in Dortmund und wurde zum Thema Morsen interviewt (höre: Interview Morsetelegrafie.mp3). Schon um
7 Uhr 5, lief ein sogenanntes Intro mit meinen Morsezeichen (das klang so: Intro mit morsezeichen.mp3) finde ich gelungen, denn es erfüllt genau seinen Zweck, es erregt Aufmerksamkeit. Mittags lief dann der Beitrag in der Serie Meilensteine und Legenden, der stammt von der Dame, die mich angesprochen hat und ist hier: (meilensteineundlegenden.mp3). Für mich war es eine spannende Erfahrung und ich hoffe, dass niemand enttäuscht ist, dass die Sache mit dem Hörertelefon gestrichen wurde. Vielleicht haben wir ja damit den einen oder die andere "Hobbymorserin" gewonnen! HI

73 Marcus DF1DV

Zum downloaden:

Intro_mit_Morsezeichen.mp3

Interview_Morsetelegraphie.mp3

Meilensteine_und_Legenden.mp3