Spende

Betrag eingeben

Unser neues AGCW-Forum wurde installiert und eingerichtet.
 
Der Vorstand der AGCW hat beschlossen, dass nur AGCW-Mitglieder im Forum zugelassen werden. Nicht-Mitglieder werden abgewiesen. Das Forum ist offen für Jedermann zum Mitlesen.

Bei der Registrierung ist zu beachten, dass als Username nur das eigene Rufzeichen zu verwenden ist. Name oder ähnliches werden abgewiesen.
Das Anmelden bzw. beim ersten mal die Registrierung erfolgt in der oberen linken Ecke.
Nach der Registrierung wird zeitgleich der Benutzername geprüft und durch einen Administrator zugelassen. Darüber erhält man eine E-Mail.


Der Aufruf erfolgt hier: forum.agcw.de

Es kann allerdings sein, daß durch zusätzliche Einstellungen oder Ergänzungen/Änderungen im Forum noch nicht alles reibungslos läuft.

Anregungen / Verbesserungen können im entsprechenden Forum hinterlegt werden.

Nun lasst es uns nutzen, denn das Forum lebt nur von den Eintragungen und Diskussionen der Mitglieder.