Spende

Betrag eingeben

Aktuelles

Liebe Mitglieder,

für das laufende Kalenderjahr stellen wir Ihnen den AGCW-DL-Kalender im ical-Format zum Kopieren bereit. Das ical-Format (ics) ist kompatibel zu den meisten Kalenderformaten.

Der Kalender enthält Termine der wichtigsten Wettbewerbe, national wie international mit dem Schwerpunkt Telegrafie auf Kurzwelle. Distriktaktivitäten sind darin ebenfalls zu finden,zudem Messen, Tagungen und Ausstellungen jeweils mit URL für weitere Informationen zu den Veranstaltungen selbst. Haben wir wichtige Termine vergessen?

Bitte teilen Sie uns Fehler oder mögliche Verbesserungen per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mit.

Liebe Vereinsmitglieder,

die bisherige AGCW-Watch wurde vor einigen Wochen deaktiviert, nun steht aber durch
Fabians (DJ1YFK) vorbildlichen Einsatz ein vergleichbarer Ersatz zur Verfügung.

Besucht die Adresse https://rbn.telegraphy.de/ und tragt dort nach der Auswahl der von euch
favorisiertenClubs euer Rufzeichen ein, danach werden euch die Aktiven YLs und OMs
der AGCW-DL angezeigt. Vielen Dank Fabian, sehr gut gemacht.

Vorgesehen sind die Mitgliederversammlungen der CW-Vereine AGCW, HSC und FMC, die Austragung des Deutschen Telegrafiepokals (DTP), Fachvorträge, ein Seminar für Wieder- bzw. Neueinsteiger und natürlich zwanglose Gespräche der Teilnehmer untereinander.

Das Berghotel Eisenacher Haus ist für unsere Veranstaltung reserviert. Wer früher anreisen möchte, muss wissen, dass vom 2. zum 3. April wegen einer anderen Veranstaltung die Zahl der verfügbaren Übernachtungen reduziert ist.

Für unsere Veranstaltung gibt es vergünstigte Sonderkonditionen.

Bei der Online-Buchung erhält man eine Absage, weil das Wochenende für uns reserviert ist. Möglich ist eine telefonische Buchung, die aber einige Geduld erfordern kann.

Herr Sascha Sücker
Hoteldirektor
Berghotel Eisenacher Haus
Eisenacher Haus 1
D - 98634 Erbenhausen/Thr.
Telefon (0 3 69 46) 149 914
Telefax (0 3 69 46) 149 913

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gebt bitte an, dass Ihr als Funkamateure am Treffen teilnehmen wollt.

Informationen zum Hotel findet man hier:

Berghotel Eisenacher Haus

 73 und awds in der Rhön

Lothar, DL1DXL, im Namen des AGCW-Vorstandes