Spende

Betrag eingeben

Am Samstag, dem 24.10.2015 fand in Hannover die 34. Interradio statt. Dieses Jahr fanden ca. ???? Besucher den Weg zum Messegelände in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Auch die AGCW-DL war durch ihren Vorstand wieder an einem Stand in der Halle 2 vertreten.
Am AGCW-Stand waren: DK2DO Wolfgang, DH3LK Rudolf, DJ6UX Eddi, DK7ZH Manfred sowie DL8HCI Jürgen.

Und der HSC hatte seinen Stand wieder direkt neben dem der AGCW, DL1VDL Hardy, DL6LBI Ingo und DM4CW Martin.
Links daneben war der Morsetasten-Anbieter Scheunemann zu finden. Damit war die "CW-Reihe" komplett.

70 Besucher trugen sich in unser Gästebuch ein. Unser Stand wurde gut besucht. 5 neue Mitglieder konnten wir ebenfalls begrüssen, sowie 1 Änderung eines assoziierten Mitgliedes in Vollmitglied.

43 "INFOs" wurden direkt an unserem Stand abgeholt. Diese brauchen nicht mehr verschickt werden.

Alle AGCW-Infos werden in der kommenden Woche versendet. Wer diese nicht bekommen hat, meldet sich bitte beim Sekretär.

Ein paar Fotos wurde von Klaus, DK5OE bereitgestellt. Vielen Dank dafür.

Interradio 2015 Flohmarktbetrieb

CW-Stand Morsetasten, HSC und AGCW

 AGCW-Stand mit Eddi und Manfred

Wolfgang, DK2DO im Gespräch mit unseren Mitgliedern

 Manfred und Ludwig DK5KE

Wolfgang und Hardy

 Wolfgang und Eddi

Für die langzeitige Betreuung der QRS-Runde bekommt Michael, DF2OK AGCW #3110 als Ehrung die BLAUE MÜTZE verliehen.

Michael, DF2OK mit unserem 1. Vorsitzenden Wolfgang, DK2DO

 

DK5KE, DK2DO, DK7ZH und DJ6UX

DJ9FG und DJ6UX

Wolfgang und Manfred mit unserem neuen Mitglied DO2HDK